LiveArt, Herrliberg




Persönlichkeits-Entwicklung

«Wenn alle gleich wären, würde einer genügen ...» – meinte einst der Dichter Nestroy. 

Dieser Satz ist einer der Grund-Sätze des Zweier-Teams LiveArt – sowohl für uns, als auch für die Zusammen-Arbeit mit unseren Partnern:
Jeder trägt seinen «Part» zum Erfolg des Ganzen bei.

Bei unserem kostenlosen Abklärungs-Gespräch geht es um die Festlegung, was Sie sich «eigentlich» wünschen.

Wir alle verfügen über ein grosses Potenzial an vielfältigen Talenten und Fähigkeiten. Leider sind wir uns dessen nicht immer bewusst. Vielleicht zweifeln wir auch daran oder lassen uns durch andere verunsichern.

Was immer es auch sei: Die in uns schlummernden Talent- und Kompetenz-Kerne gilt es zum Blühen und zur Entfaltung zu bringen. Das ist Arbeit, die sich lohnt und nebst einem gesteigerten Selbstwertgefühl viel Freude und persönliche Erfüllung bringen wird.

Lassen Sie sich für Ihre Persönlichkeit begeistern und entfalten Sie sich!

Wir helfen und begleiten Sie gerne dabei.




Unser Themen Spektrum

  Ich – Du – wir
  Entdeckung und Nutzung des Individual-Potenzials
  Team-Dynamik
  Sach- und Sozialkompetenz
  Selbstverantwortung
  Freude, Sinn und Ziele
  Mittel und Motivation
  Sprach- & nonverbale Verhaltens-Form
  Wahrnehmung und konstruktives Streiten